Über mich

 

 

Ich bin …

Gabi Auf der Maur

verheiratet und Mutter von 3 mittlerweile erwachsenen Kindern. Wir wohnen in Ibach.

Als Maltherapeutin lebe ich meinen Traumberuf aus. Aus tiefstem Herzen bin ich von meiner Arbeit und was sie bewirken kann überzeugt. Das spüren von Farben und ihre Wirkung, überraschen mich immer wieder aufs neue. Ich bin mit voller Begeisterung und Leidenschaft dabei. Mit Menschen unterwegs zu sein, sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten, erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude. Mitzuerleben, wie sie aufblühen, mutiger werden und ihr Potenzial entfalten, ist ein unglaubliches schönes Gefühl. 

Eine persönliche, kompetente, individuelle, einfühlsame, wertschätzende Begleitung beim Malen, hat für mich höchste Priorität und ist für mich eine Herzens Sache.

Ich freue mich,  wenn ich auch Sie individuell und persönlich begleiten darf.

 

 

Ausbildungen

Institut Humanistische Kunsttherapie Zürich IHK
  • Zertifikat Personenorientierte Maltherapie POM IHK 
  • Diplom Lösungsorientierte Maltherapie LOM IHK 
  • Zertifikat Kunsttherapie IHK 
  • Medizinische Grundlagen IKT bekompetent Luzern
  • Künstlerische Fähigkeiten IHK 
  • Psychopathologische Grundlagen IHK 
  • Psychologische und pädagogische Grundlagen IHK        
  • Berufsrolle IHK / in Ausbildung                                                                                                                                                                                                                                                                      

 

Arbeitsort

  • Seit 2014 eigenes Malatelier in Ibach
  • 2018/2019 Praktikum Seeklinik Brunnen 
  • Oktober 2019 Ferienvertretung Seeklinik Brunnen
  • 2023 drei Monate Aktivierung Alterszentrum Gerbe Einsiedeln

 

 

Qualität ist mir wichtig